Praxis Stella Auxilium

Ethno-Kinesiologie / Systemisch-Kinesiologische Aufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität


Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!

Veranstaltungen


Böthing-Ausbildung - Einweihung in die alte Kunst des Besprechens (Haste)

Datum:15.08.2019
17:00

Lass dich in die jahrhundertealte Tradition des Besprechens einweihen - für mehr Gesundheit, Alternativen, Tradition!

Traditionell am Vollmondtag werden in diesem Tagesworkshop die 15 geheimen Besprechungsformeln (bekannt auch als „Gute Worte“ und Gebete) ganz nach ursprünglicher Tradition per (Selbst-) Einweihungsritual übertragen. Diese ureigenen Formeln wurden über viele Jahrhunderte und aus den unterschiedlichsten Kulturen stammend in Europa zusammengetragen und über viele Generationen zunächst ausschließlich innerhalb des Dorf- und Familienclans weitergegebenen. Aufgrund verschiedener Umstände (wie Kriege, Landflucht, Bevölkerungsdichte etc.) und der Gefahr entgegenwirkend, dass diese energiereiche Ritualarbeit ausstirbt, wurden die Bedingungen zur Weitergabe „gelockert“ und die Formeln auch an verantwortungsbewusste Anwender*innen weitergegeben, die ebenfalls bereit sind, diese Kunst am Leben zu erhalten.

Ich gebe am Tag der Einweihung zum Böthing-Meister*in die gesamte Lehre der Kunst des Besprechens weiter, welche ich direkt von meiner erfahrenen Lehrerin erhalten habe. Jede*r erlernt im Zuge des Seminars auch die praktische Anfertigung des Amulett des Atisha.

Seminarinhalt:
Ursprung und Geschichte des Besprechens / Erklärung und Erlernen der Besprechungsformeln / Planung Sitzungsablauf unter Berücksichtigung der Mondphasen, Voraussetzungen und Bedingungen / Wo, wie und wann kann Böthen helfen? / Rechtliches / Einweihung / Erstellung Amulett des Atisha


Ausgleich: 250 €, inkl. Einweihungsheft und Stift, Skript mit allen Gebeten, Ausbildungszertifikat, Kalt- und Heißgetränken sowie veganen Snacks

Ort:
Praxis Stella Auxilium, Hauptstr. 29, 31559 Haste
Anmeldung:
Stella Danker - Praxis Stella Auxilium, Tel. 05723-7082030 / stella@stella-auxilium.de

 fullsizeoutput_4f2d.jpeg


Zurück zur Übersicht


- Änderungen vorbehalten -

Karte
Anrufen
Email
Info