Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität

Veranstaltungen


Ethno-Kinesiologie-Ausbildung CH - Modul 2/10

Beginn:23.11.2019
09:30
Ende:24.11.2019
17:30

Die Ethno-Kinesiologie ist als Bindeglied zwischen moderner und traditioneller Wohlfühllehre und Gesundheitsvorsorge mit den Erkenntnissen verschiedener Länder und Kulturen zu verste-hen. Der Begriff leitet sich als eigenes Ausbildungskonzept der Praxis Stella Auxilium vom altgriechischen „Ethno“ (die Völker betreffend), “Kinesis” (Bewegung) und “Logos” (Lehre) ab.

Es ist eine äußerst wirkungsvolle Methode, wenn es darum geht, dass Denken und Fühlen oder vielmehr Körper, Geist und Seele zu Harmonisieren und wieder in Einklang zu bringen und Blockaden, Stressauslöser oder Dysbalancen zu beachten, um im nächsten Schritt die energe-tische Balance wieder herzustellen. Hierbei wird davon ausgegangen, dass sämtliche Erfahrun-gen, die wir gemacht haben, in unserem Körperbewusstsein abgespeichert sind. Schöne Erfah-rungen lassen uns locker und entspannt bleiben, hingegen unschöne lösen leichte bis deutli-chere Verkrampfungen aus, welche wiederum mittels Kinesiologie abgefragt werden können.

Ort: yoga.art / massage & wellness, Margot Teysseire,
Hauptstr. 1, CH-3937 Baltschieder
Dozentin: Stella Danker, Praxis Stella Auxilium, D-31559 Haste

Weitere Infos unter "Ausbildungen" auf dieser Webpage

 19-10, Ethno-Kinesiologie CH 2.1.pdf
 19-10, Ethno-Kinesiologie CH 1.pdf


Zurück zur Übersicht





Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!

Karte
Anrufen
Email
Info