Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität


Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!

Veranstaltungen


LITHA - Sonnenfest (Wallis - Schweiz)

Datum:21.06.2019
17:00

"Ein Fest der Lebensfreude und der Kraft!"

Workshop zur Sommersonnenwende
Resümee, Wendepunkt & Wunschgestaltung
Achtsam blicken wir auf das 1. Halbjahr zurück und erinnern, was uns viel Freude und Erfüllung beschert hat und was evtl. noch unge-löst im Bäuchlein drückt. Mit unterschiedlichen angeleiteten Ritua-len verwandeln wir diese Hindernisse und feiern die neue Leichtig-keit, die entstehen darf, nachdem wir uns mutig und von allen sanft getragen unseren Lern- und Lebensthemen widmen.
Wir erstellen mit kleinen eigenen Mitbringseln einen Kräuter- und Steinkreis. Vor dem zeremoniellen Feuertanz, bei dem wir unsere Wünsche dem Feuer zur Transformation übergeben, erhältst du dein persönliches Geburtstotem, welches dir ein hilfreicher Wegweiser beim Überschreiten in die 2. Jahreshälfte und im Alltag sein wird.
Fürs leibliche Wohl sorgen traditionelle Litha-Speisen (vegetarisch) & Getränke.

Veranstaltungsort, Organisation und Anmeldungen:
yoga.art / massage & wellness, Margot Teysseire, CH-3937 Baltschieder, Hauptstrasse 1, Tel. +41-79-6289283, margot.teysseire@bluewin.ch

Leitung:
Stella Danker 
Praxis Stella Auxilium

Ausgleich:
100 CHF (inkl. Speis & Trank, Materialien)



Zurück zur Übersicht


Karte
Anrufen
Email
Info