Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität

 

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!


Veranstaltungen


Aufbaukurs: Ethno Health und Meridian-Eigenbehandlung

Beginn:16.11.2018
Ende:18.11.2018

Die vermittelte Theorie und Praxis zum Fluß der Energie in unseren Meridianen unterstützt die Anwendung von Ethno Health Produkten. Zu einer Auswahl von Rezepturen wird der entsprechende Meridian vorgestellt und in einer Eigen-Akupressurmassage stimuliert.

Seminarleitung: Antje Tittelmeier
Seminarort: Bad Nenndorf
Seminargebühr: 360€
Anmeldung über Stella Danker und kurse@ethno-health-akademie.de



Zurück zur Übersicht