Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität

 

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!


Veranstaltungen


Vortrag: Mit der 5-Elemente-Ernährung fit & gesund durch den Winter

Datum:15.01.2018
19:30

Vortrag mit Daniela Herzberg (Autorin, Gesundheits- & Ernährungscoach), am 15. Januar, von 19:30 - ca. 21:00 Uhr

Mit zahlreichen Tipps & Tricks aus der 5-Elemente-Küche für die kalte Jahreszeit - gesund & vital mit der Weisheit der Chinesen

Neben der Atmung ist die Nahrungsaufnahme aus Sicht der alten Chinesen die wichtigste Energiequelle des Menschen, mit der er seine angeborene Lebensenergie ergänzen kann.

Die 5-Elemente-Ernährung stellt deshalb die energetische Wirkung unserer Speisen auf Körper, Geist und Seele in den Vordergrund und kümmert sich nur zweitrangig um Vitamingehalt und Nährstoffdichte. Alle Nahrungsmittel werden den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser zugeordnet und außerdem noch aufgrund ihrer thermischen Eigenschaften nach kalt, erfrischend, neutral, warm und heiß klassifiziert. Sind die 5 Elemente in unserem Körper in Harmonie, werden wir nicht krank und sind stark genug, leichte Ungleichgewichte ohne fremde Hilfe auszugleichen. Entscheidend ist dabei:

„Was bekommt mir und was nicht und warum ist das so?“

Mit den vorgestellten Empfehlungen gelingt es einfach, die grundsätzlichen Regeln bewusst in den Alltag zu integrieren - für ein dauerhaft gesundes & vitales Gefühl!

Daniela Herzberg steht am 15.01.18, von 10 bis 17 Uhr, gerne zusätzlich für stündliche persönliche Einzelberatungstermine unter Berücksichtigung und Auswertung persönlicher Parameter in der Praxis Stella Auxilium zur Verfügung. Nur mit vorheriger Anmeldung!

Vortragskarten: Vorverkauf 8,- € / Abendkasse 12,- €
Ort: Praxis Stella Auxilium, Hauptstr. 29, 31559 Haste
Anmeldung/Karten: Tel. 05723-7082030 oder stella@stella-auxilium.de

 096A602C-980F-4937-B903-C76824EA4E55.jpeg


Zurück zur Übersicht