Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität

 

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!


Veranstaltungen


Frauen-Erlebnisseminar mit Frauke Nauert

Beginn:14.04.2018
11:00
Ende:14.04.2018
17:00

Aktiviere deine weibliche Stärke, komm in deine Kraft und feiere deine Intuition!
Ein Erlebnisseminar für Frauen!
Dieses Seminar ist eine Einladung an deine weibliche Eigenständigkeit, deine innere Stärke, Intuition und vor allen Dingen an deinen besonderen weiblichen Zauber!
Erwecke die Kostbarkeiten, die du in dir trägst. Die, die nicht für jedermann ersichtlich sind. Verbinde dich mit deiner Herzensenergie - egal, ob du eine junge Frau, Mama, Große Mutter, liiert oder Single bist - fühl dich herzlich Willkommen! In diesem Seminar wollen wir uns gegenseitig stärken, und Mut machen, offen sein für Neues - Veränderungen im Leben willkommen heißen!
Neben wunderbaren neuen Sichtweisen, Bestätigungen, tollen Begegnungen und umfassender Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung erhältst du in diesem Seminar eine Christusenergie-Einweihung, die du fortan für deine persönliche aber auch für die Energiearbeit mit anderen einsetzen kannst.

Wir freuen uns auf dich und einen wundervollen Tag mit dir!
Kursleitung: Stella Danker und Frauke Nauert
Ausgleich: 113 €, inkl. warmen veganen Essen und Getränken
Ort: Praxis Stella Auxilium, Hauptstr. 29, 31559 Haste



Zurück zur Übersicht