Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität

 

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!


Veranstaltungen


Ethno Health Aufbau mit Dr. Hobert und Daniela Herzberg

Beginn:12.01.2018
19:00
Ende:14.01.2018
14:00

Gerade für Menschen, die im Gesundheitssektor tätig sind, ist es wichtig, sich mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen. Schließlich sind fast alle Erkrankungen unserer westlichen Zivilisation zu einem nicht unerheblichen Teil auf eine falsche Ernährung zurückzuführen!
Damit ein Mensch sich gesund und vital fühlen kann, reicht es meistens nicht aus, ab
und zu zu fasten oder einfach nur Nahrungsergänzungen einzunehmen. Vielmehr gilt es, für jeden Einzelnen von uns ein ganzheitliches Alltagskonzept zu entwickeln, bei dem die Ernährung eine der wichtigsten Rollen einnimmt. Die überlieferte chinesische Philosophie der 5 Elemente gibt uns die Möglichkeit, jeden Menschen individuell zu betrachten. So lassen sich unter anderem körperliche und seelische Ungleichgewichte mit Hilfe der entsprechenden Ernährung ausgleichen.

„Lasst Eure Speisen Euer Heilmittel sein“

In diesem Aufbaukurs wird den Kursteilnehmer die Basis der 5-Elemente-Lehre vermittelt und ein Einblick in die Pulsdiagnose gegeben. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer, wie eine auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Ernährung aussehen kann und wie sich diese mit den entsprechenden Ethno Health Präparaten unterstützen lässt. Zusätzlich werden wir anhand von konkreten Beispielen Ernährungs- und Ethno Health Rezeptur-Empfehlungen für verschiedene Krankheitsbilder behandeln.

12.01.18, 19 Uhr – 14.01.2018, 14 Uhr
Seminarleitung: Daniela Herzberg und Dr. med. Ingfried Hobert
Seminargebühr: 360,00 Euro
Ort: Bad Harzburg, Hotel Seela
Anmeldungen: kurse@ethno-health-akademie.de (Organisation: Stella Danker)



Zurück zur Übersicht