Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität

 

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass ich rein auf der energetischen Ebene berate, ich weder Krankheiten noch Leiden behandle und meine Beratung keine fachlich fundierte Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!


Veranstaltungen


Ethno Health Ausbildung - Aufbau mit Dr. Hobert und Remo Rittiner

Beginn:10.03.2018
Ende:11.03.2018

Ethno Health Ausbildung Aufbau
Ethno Health und Yogatherapie

Die Verbindung der klassischen Yoga–Tradition und die ayurvedische Wissenschaft mit den neuesten westlichen Erkenntnissen der funktionellen Anatomie, Muskel-, Faszien- und Gelenktherapie, bilden den Kern der Yoga–Therapie.

Diese ganzheitliche Therapieform in Verbindung mit den Ethno Health Präparaten bietet einen großen Nutzen für jeden.

10.03. – 11.03.2018 (Zeiten werden noch bekannt gegeben)
Seminarleitung: Remo Rittiner, Dr. med. Ingfried Hobert
Seminargebühr: 290,00 Euro
Ort: Zürich, Frohalpstr.78



Zurück zur Übersicht