Praxis Stella Auxilium

Beratende Kinesiologie / Systemische Familienaufstellungen / Beratung bei Hochsensibilität

Ethno Health Talk


In dem Format des "Ethno Health Talk" führe ich für die Firma Ethno Health spannende und informative Gespräche mit unterschiedlichen Gesprächspartnerinnen und -partnern.

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!



Dr. med. Ruediger Dahlke: Im Ethno Health Talk berichtet der Fastenarzt und Buchautor über seine Erfahrungen mit Ethno Health. Er geht ebenso auf das Thema Psychosomatik, wie auch die Bedeutung einer gesunden Ernährung und die heilende Wirkung des Fastens ein.



Remo Rittiner: "Ethno Health - mit gutem Gefühl erfolgreich empfehlen!" Im Ethno Health Talk erzählt der Yoga-Ausbilder, Buchautor und Erfolgscoach über seine Erfahrungen als Ethno Health Affiliatepartner. Er verrät sein Erfolgsgeheimnis und ermutigt dazu, das faire, transparente Affialiate-Programm einfach auszuprobieren. 



Daniela Herzberg: Im Ethno Health-Talk berichtet die 5-Elemente-Expertin und Buchautorin Daniela Herzberg über die Besonderheiten der 5-Elemente- Ernährung.  Alle Nahrungsmittel werden danach den Elementen Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall zugeordnet. In unserem Studiogespräch berichtet sie über die großen Vorteile einer ausgewogenen Ernährung unter der Berücksichtigung der 5-Elemente und ermutigt dazu, dies einfach selber auszuprobieren.